Kundenrezension

Wir bedanken uns für die positiven Rückmeldungen unserer Kunden auf Facebook:

Monika schreibt:

"Wir haben super gefrühstückt. Nicht alles aufgegessen und es wurde angeboten die übrig gebliebenen Sachen mitzunehmen. Vorbildlich... nachhaltig. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder."


Nina schreibt:

"Super leckeres Frühstück, nettes Personal und ein sehr schöner Shop! Ein Besuch lohnt sich!!"


Wiebke schreibt:

"Hatten lecker Fischbrötchen dort und noch eine Räucherforelle mit nach Haus genommen. Sehr zu empfehlen."


Michaela schreibt:

"Sooo toll dort! Lauter schöne Dinge und leckere Sachen! schade, dass wir so weit weg wohnen..."


Verena schreibt:

"Super nett. Tolle Deko zum stöbern. Leckeres Frühstück und Torten. Stammcafe."


Karlheinz schreibt:

"Waren heute super lecker! Frühstücken mit tollem Service und super nettem Personal und Ambiente.
Werden jedenfalls wieder vorbeischauen."


Beeke schreibt:

"Das Frühstück ist super lecker, toller Kuchen und leckere Fischbrötchen. Die Bedienungen sind sehr nett und das Ambiente ist sehr gemütlich. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Wir sind schon zu Stammkunden geworden."


Frank schreibt:

"Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt und dazu noch sehr schön angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind werden wir mit Sicherheit bei euch vorbei schauen."


Andrea schreibt:

"Das beste Frühstück, was wir seit langem geniessen durften.. tolle Atmosphäre und supernette Bedienung!! Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei euch! Danke."


Ilka schreibt:

"Super Frühstück - sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis - liebevoll zusammengestellt und das Allerwichtigste: tolles Personal"


Michelle schreibt:

"Wunderschöne Dekoartikel !!!"


Thomas schreibt: 

Wie heißt es so schön auf Neudeutsch...ein MUST HAVE...
Wer noch nicht da war, hat etwas versäumt. Wir kommen wieder.